Zufriedene Kunden berichten über dm-drogerie markt Produkte

Zufriedene Kunden berichten über Produkte aus Ihrem dm-drogerie markt

Als erstes der Rasierschaum,klar gibt es hunderte verschieden Rasierschaum Sorten,aber ich habe viele ausprobiert aber ich muss sagen,für den Preis und warum auch mehr ausgeben reicht der Balea Rasierschaum vollkommen aus. Also meine Dose hebt ewig, weil man nur sehr wenig braucht und mit nur einem Drücker hat man das ganze Gesicht voller Schaum. Zum Duschbad ganz kurz, die Kinder haben es sicher selber raus gesucht. Es wird an dem tollen Design der Flasche liegen und den tollen Motiven. Richt gut, macht viel Schaum und die Kinder sind glücklich und haben viel Zuckerwatte im Badewasser. Der Hammer ist die alverde Intensiv Repair Gesichtscreme. Ich habe total trockene Haut und meine Schwiegermutter hat immer gesagt, nimm eine Avocado Creme die Frucht ist der intensiv und repariert die trocken Stellen im Gesicht. Ichhabe bei dm eine entdeckt und muss euch echt sagen, trotz des Preises ist die Creme der Hammer. Ich benutze Sie nur 2 mal in der Woche und meine trockene Schuppige Haut ist vollkommen weg. Sehr zu empfehlen. Die ca. 4,50 € für 50 ml lohnen sich auf jeden Fall, weil die Anwendung sehr sparsam ist. Ein tropfen lang für das komplette Gesicht und man sieht den effect, weil das Gesicht glänzt. Was mir aufgefallen ist,aber nicht weiter schlimm ist, mann sollte es vermeiden sich in die Augen zu reiben. Brennt ein wenig. dm Markenqualität kann ich nur sagen, Daumen hoch

2015062812173500

2015062812173501

2015062812173600

 

 

Dm-drogerie-Logo.svg_2

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Zufriedener Kunde

Kommentare sind geschlossen