Balea Fuss Lotion / Fuss Peeling Lovely bei dm-drogerie markt, sehr zu frieden

dm Markenqualität, dem stimme ich bei diesem Produkt zu

Produkte gekauft, getestet und von Kunden bewertet: 

Seit 6 Monaten benutze ich von Balea (dm-drogerie markt) die Pflegeprodukte, Fuss Peeling & Fuss Lotion mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt. Da meine Füsse durch meinen Beruf als Kraftfahrer, viele Stunden in den Sicherheitsschuhen stecken und dem entsprechend die Nachwirkungen da waren, wie Schwitzige Füsse, Rauhe Haut und teilweise auch rissige Haut habe ich mich nach dem ich auch andere Produkte probiert habe wie Puder oder andere Peelings davon überzeugt nach 6 Monaten, dass ich das richtige Produkt für meine strapazierten Füsse gefunden habe. Nach dem man das Peeling auf die feuchten Füsse unter der Dusche aufträgt und es gut einmassiert, spürte ich schon, wie das Peeling die Poren reinigt und die Hornhaut oder Schuppen auch mit entfernt. Ich muss sagen, reine und glatte Haut war absolut spürbar bei mir, sowie beim Produkt beschrieben. Die passende Fuss Lotion muss ich sagen ist sehr erfrischend und hält meine Füsse stundenlang frisch mit einem frischen Duft. Mein Fazit, Ich bin sehr zufrieden mit den 2 Produkten und kann Sie nur weiterempfehlen.

2015062812173601

 

 

 

 

 

 

Quelle: Produkt-Tester Rene aus Stuttgart

Kommentare sind geschlossen